Als monatliche Belastung wird der Betrag bezeichnet, welchen der Darlehensnehmer jeden Monat für Zins und Tilgung nach Inanspruchnahme des Kredits zurückzahlt. Die Bank wird im Rahmen der Bonitätsprüfung ermitteln, ob der Darlehensnehmer diese monatliche Belastung voraussichtlich leisten kann. d.h. ob er nach Abzug der Kreditrate von seinem ihm monatlich netto zur Verfügung stehenden Gehaltes genug finanzielle Freiräume aufbringen kann, um seinen weiteren Lebensunterhalt zu bestreiten. Die Höhe der Mittel für den Lebensunterhalt richtet sich nach der individuellen Situation des Darlehensnehmers (Familienstand, Anzahl der Kinder, laufende Haushaltskosten, sonstige Verbindlichkeiten).

Darlehensverlängerung beantragen:
Dein Tipp ist bares Geld wert!

Empfehlungsgeber – auch ohne Finanzierungserfahrung.

Wichtig ist lediglich, dass Sie den Kontakt zu einer Person herstellen, die an einer Baufinanzierung, Anschlussfinanzierung oder Kapitalbeschaffung interessiert ist.

Entscheidend ist allein, dass Sie jemanden kennen, der eine Immobilie kaufen, bauen oder eine bestehende Finanzierung optimieren möchte.

👉 So einfach funktioniert’s:

Bei erfolgreichem Abschluss erhalten Sie Ihre Tippgeber-Prämie. Sie nennen uns einen Interessenten für Baufinanzierung oder Kapitalbeschaffung.

Fragen Mobil: 0171 17 66 00 2